16.06.2013

Meine erste Dienstreise....


Aus dem Buch "Von Tag zu Tag" von Rosemarie Schittenhelm. Foto:laReike


Hallo ihr Lieben,

nächste Woche habe ich meine erste offizielle Dienstreise. Vier Tage bleibe ich dort und dafür habe ich mir eine kleine Packliste zusammengestellt:

Kosmetik:
Zahnbürste, -spülung und -creme
Deo
Duschgel
Shampoo und Spülung
Gesichtsreinigung und -creme
Make-Up
Sonnencreme

Einen Haartrockner werde ich nicht mitnehmen, die Hotelpage verrät mir, dass es einen vor Ort gibt, außerdem werden es 34°C ;)

Kleidung:
ein paar zusätzliche Ballerinas zu denen, die ich bei der Anreise tragen werde
Feinsöckchen und Füßlinge
Unterwäsche
4 leichte Blusen und Tops für darunter
1 Stoffhose
1 Strickjacke für abends
Accessoires
einen Gürtel
Sonnenbrille
Sportkleidung und -schuhe


zusätzlich:
Buchungsunterlagen fürs Hotel
Klarsichthülle für Unterlagen für die Reisekostenabrechnung
Bargeld
Kontokarte
Handy (privat und beruflich) sowie Netzteil
Laptop beruflich sowie Netzteil
Notizbuch

So, ich bin gewappnet!

Alles Liebe
laReike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen