01.05.2013

Alles Neu!

Hallo ihr Lieben,

nach einer laaangen, laaaangen Zeit geht es hier nun endlich weiter. Was ist in der Zwischenzeit alles passiert?

Loupita und ich haben uns in unseren neuen Heimaten sehr gut eingelebt, neue Freunde gefunden, neue Hobbys ausprobiert, uns in unsere neuen Jobs eingearbeitet und viel für unsere Zukünfte geplant.

Endlich kommt mich Loupita Ende Mai in meiner neuen Heimat besuchen, ich fliege im Juli zu ihr und wir sind beide voller Vorfreude, weil wir uns acht Monate nicht mehr gesehen haben.

Da mein Freund und ich Ende Mai umziehen (nächste Woche können wir den Mietvertrag unterschreiben - JUHU ) und ich in unserer neuen Wohnung wieder Platz zum Nähen und kreativ sein haben werde, habe ich mir schon Dinge vorgenommen, die ich gleich als DIY hier auf den Blog stellen werden:


  1. Sofakissen selbst nähen
  2. Tischdecke selbst nähen
  3. Gardinen und Vorhänge selbst nähen
  4. Dirndl-Tasche selbst nähen
  5. Geschirrtücher färben (Hier mit Servietten vorgemacht ;) )
  6. Kerzen gießen
  7. eventuell endlich mal Seife selbst machen


Und diese Woche werde ich erstmal das Stricken ausprobieren!

Den Umzug werde ich nochmal nutzen um weiter auszusortieren. Ich bin nun acht Monate in München und es sammelt sich einfach immer super viel an. Ich verstehe immer nicht, wo das her kommt.... Liegt wohl an mir ;)

Wie sieht es bei euch aus? Hat sich bei euch etwas geändert? Zieht ihr auch um? Habt ihr einen neuen Job angefangen? Neue Vorsätze? Schreibt uns!

Alles Liebe
laReike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen