08.07.2012

B4F-Haul: Weleda

Hallo meine Lieben,

lange schlich ich um Produkte der Marke Weleda rum, zumal die Sanddornhandcreme meine Lieblingshandcreme ist und ich einfach mehr Produkte ausprobieren wollte. Als im Juni bei Brands 4 Friends eine Weleda-Aktion war, hab ich zugegriffen:

Foto: laReike

  • Geschenkset Sanddorn mit Vitalisierungsdusche, Körperöl und 7ml Probe Feuchtigkeitscreme Iris
  • 2x die Handcreme Sanddorn
  • Vitalisierungsdusche Sanddorn
  • Fußbalsam
  • Pflanzen-Zahngel
  • 2in1 Reinigung
  • Feuchtigkeitspflege Iris und 
  • Feuchtigkeitsmaske Iris
Ich freue mich so über die Sachen. Bezahlt habe ich weniger als die Hälfte des Originalpreises, aber man muss beachten, dass die Sachen kürzer haltbar sind. So läuft manches schon in einigen Monaten ab, aber so hab ich mal die Gelegenheit es günstiger zu testen.

Wie findet ihr denn die Sachen von Weleda?

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag.
Alles Liebe
laReike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen