09.01.2012

Aufgebraucht - Jahresübersicht 2011



Meine Lieben,

wie ihr ja wisst, führen loupita und ich eine Aufgebraucht-Liste. Da ich im Jahr 2011 das erste komplette Jahr diese Liste führe, habe ich sie heute mal genauer in Betracht genommen.
Im Jahr 2011 habe ich 344 Produkte aufgebraucht und eingetragen (ich vermute, die Dunkelziffer liegt höher). Das ist fast ein leeres Produkt pro Tag :-O

Folgende Kategorien habe ich genommen, um mir eine Übersicht zu verschaffen:

Maniküre&Pediküre (Lack, Feilen, Nagelhautentferner, Cremes, etc.) , Körperpflege (Bodypeeling, -lotion, Sonnencremes, etc.), Haarpflege (Shampoo, Spülung, Haarkur, Spitzenfluids, etc.), Wattepads, Gesichtspflege (Cremes, Waschgel, Tonikum etc. - auch Probiergrößen!), Kosmetiktücher (seit ca. 3 Monaten verzichte ich auf diese jedoch komplett), Handseife, Duschgel und Badewürfel, dekorative Kosmetik, Rasierklingen, Deopspray, Parfum, Mundpflege, Sonstiges (Sachen, die in keine der oben genannten Kategorien passen).

Und nun die Zahlen:

Maniküre&Pediküre: 12
Gesichtspflege: 95
Körperpflege: 16
Haarpflege: 30
Wattepads: 7
Kosmetiktücher: 5
Handseife: 12
Duschgel und Badewürfel: 28
Dekorative Kosmetik: 53
Rasierklingen: 3
Deospray: 13
Parfum: 1 Originalgröße + 3 Proben
Mundpflege: 33
Sonstiges: 33

Macht 344 Produkte.

Führt ihr auch eine Aufgebraucht-Liste?
Wieviel verbraucht ihr in einem Jahr an Kosmetik?

Alles Liebe
laReike

Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen