01.11.2011

Tweezerman Pinzette

Nachdem ich schon viel gutes über Tweezerman Pinzetten gelesen und gehört habe und in unserem gemeinsamen Urlaub auch mal laReikes Tweezerman getestet hatte, habe ich beim Asos Sale zugeschlagen und die Tweezerman Techno Gel Grip in rosa bestellt.
Statt knapp 22 britischen Pfund habe ich sie für etwas über 12 Pfund bekommen. Ein Schnäppchen sozusagen. :)

Und so sieht mein neues Schätzchen aus:





Und natürlich hab ich sie auch direkt ausprobiert. Durch den ovalen Cut-Out und die Geloberfläche hat man wirklich super Halt und die Pinzette fasst wirklich jedes noch so feine Haar. Von mir ganz klar eine Kaufempfehlung.

Habt ihr auch eine Tweezerman Pinzette und seid überzeugt oder mit welchen Pinzetten kommt ihr gut zurecht?

Liebe Grüße,


Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen