07.12.2011

Douglas Adventskalender


Hallo meine Lieben,

ich war so glücklich und für die Adventszeit wurde mir der Douglas Adventskalender geschenkt. Danke nochmal. Was drin ist, wird keine große Überraschung sein, denn der Inhalt ist auf der Rückseite abgebildet.

  1. Lancôme ô de L'Orangerie
  2. Diesel Loverdose EDP
  3. Gutschein ( für eine Christbaumkugel)
  4. Diesel Fuel for Life Femme EDT
  5. Ralph Lauren Bog Pony Nr.1 Blau, Nr.2 Rot, Nr.3 Grün, Nr.4 Orange EDT
  6. Biotherm Aquasource Feuchtigkeitspflege für trockene Haut 15 ml
  7. Lancôme Hypnôse Mascara 2 ml
  8. Biotherm Biosource Reinigungsschaum 5ml
  9. Armani Acqua di Gioia und die Gio
  10. Gutschein (wofür weiß ich noch nicht)
  11. Armani Code und Armani Code Donna EDP
  12. Lancôme Trésor in Love Bodylotion 50ml
  13. Biotherm Skin Perfection Feuchtigkeitspflege 5ml
  14. Biotherm Force EDT
  15. Diesel Fuel for Life Homme EDT
  16. Yves Saint Laurent Belle D'Opium
  17. Gutschein (wofür weiß ich noch nicht)
  18. Biotherm Eau Vitaminée Lait Corps 20 ml
  19. Biotherm Skin Vivo Reversive Anti Aging Pflege 5ml
  20. Lancôme Hypnôse Bodylotion 50ml
  21. Gutschein (wofür weiß ich noch nicht)
  22. Diesel Fuel for Life Femme EDT 0,3 ml (nochmal?)
  23. Diesel Life Denim Femme & Homme
  24. Lancôme Juicy Tube 7ml
Wenn nicht anders angegeben sind 1,5 ml enthalten.
Gerne werde ich noch einige Posts zu Düften schreiben, die mir besonders gefallen.

Alles Liebe und eine schöne Adventszeit
eure laReike



Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen