24.10.2011

Pai Skincare

Da ich schon länger auf der Suche nach einer Kosmetiklinie bin, die meine sensible Haut wirklich gut verträgt, habe ich - nach guten Erfahrungen mit dem Gesichtsöl - bei Pai Skincare das Probenset bestellt.

Das Probenset besteht immer aus der Camellia und Rose Reinigung und einer Creme nach Wahl. Ich habe mich für die Chamomile & Rosehip Creme für empfindliche Haut entschieden und letzte Woche kam das Päckchen mit folgendem Inhalt an:



Als Maßstab daneben ein Lippenpflegestift.

Ich habe die Reinigungscreme und die Gesichtscreme jetzt etwa drei Tage lang ausprobiert und bin vom Effekt wirklich begeistert. Meine roten, schuppenden Stellen am Kinn sind so gut wie abgeheilt - die Rötung ist fast komplett zurückgegangen, es ist höchstens noch etwas rosa und die Stellen schuppen sich auch kaum noch. Absolut super, denn Bepanthen hat dort leider nicht geholfen. Und obwohl sich die Creme reichhaltiger anfühlt als Cremes, die ich sonst verwende, hat sie keine Pickelchen verursacht, ganz im Gegenteil.

Ich halte die Linie für absolut empfehlenswert und werde mir sehr wahrscheinlich die Originalgrössen bestellen. Und da man so ein Probenset bestellen kann, hat man auch vor der Bestellung der - zugegebenermassen nicht ganz günstigen - Originalgrößen die Möglichkeit zu testen, wie die Haut reagiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meines Pai-Tests und die €5 für das Probenset waren eine sehr gute Investition.

Liebe Grüße,


Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen