14.10.2011

Bloggewinnspiel & Vier Wochen Projekt


Heute habe ich den Blog von fashionvictim_81 entdeckt.

Zuerste möchte ich hiermit offiziell an ihrem Gewinnspiel teilnehmen. Schaut HIER. Sie verlost
  • Essence colour & go Nagellack Nr. 60 "fateful desire"
  • Catrice Ultimate nudes Nagellack Nr. 60 "Mona Lisa is staring back"
  • Essence Creamylicious bronzing powder.
Oh, was würde ich mich freuen zu gewinnen...

Zweitens möchte ich an ihrem Vier Wochen Projekt teilnehmen. Hierbei werden ausgewählte Produkte regelmäßig benutzt und geschaut, wie weit sie in 4 Wochen aufgebraucht wurden. Da ich unbedingt was aufbrauchen muss - irgendwann läuft Kosmetik auch einfach ab - nehme ich an diesem Projekt teil. Dabei nehme ich auch nicht nur neue Produkte, sondern schon gebrauchte. Wie gesagt, bei mir steht das Aufbrauchen im Vordergrund.
Meine Produkte:

1. L'oréal Lidschatten & Augenbrauenpuder Set
2. Clinique Kajal
3. e.l.f Rouge in Tickled Pink
4. Lipgloss Rose von Alverde
5. ein kleines Benetint
6. kleines High Beam
7. Zoeva Eye Primer
8. Alverde Gloss Tube mit Erdbeersaft
9. Zoeva Liplock Pencil
10. L'oréal Mascara 90°
11. L'oréal Wimpernbase
12. Alverde Bronzing Fluid
13. Alverde Puderrouge Pastell Rosé
14. Alverde Anti Glanz Grundierung
15. Lip Smacker Sprite

Macht ihr mit beim Vier Wochen Projekt. Ich bin gespannt auf den 14.11.2011.

Alles Liebe
laReike

Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen