20.10.2011

Balea Reinigende Maske

Auch von mir gibt es diese Woche eine Masken-Empfehlung. Meine Lieblings-Reinigungsmaske ist die reinigende Maske von Balea.

Bild: Amazon.de

Die Maske gibt es in Beutelchen mit jeweils zwei Portionen zu einem günstigen Preis (ca. 0,50€) im DM Drogeriemarkt. Laut Balea hat die Maske die folgenden Eigenschaften:

Die Haut sanft glätten: Balea Reinigende Maske mit Zink entfernt wirksam abgestorbene Hautschüppchen und mattiert. Unreinheiten wird vorgebeugt. Weiße, mineralstoffhaltige Tonerde absorbiert überschüssiges Hautfett. Zink wirkt Irritationen der Haut entgegen und mindert Unreinheiten, zudem wird sie fühlbar beruhigt. Hyaluronsäure und Milchproteine spenden Feuchtigkeit.
Die Maske wirkt wirklich gut gegen leichte Unreinheiten und beruhigt durch das enthaltene Zink auch Rötungen. Nach dem Abnehmen mit einem Mikrofasertuch und warmem Wasser fühlt meine Haut sich weich, entspannt, geklärt und - im Gegensatz zu anderen Reinigungsmasken - nicht ausgetrocknet, sondern einfach rundum gut versorgt an. Ich komme immer wieder auf diese Maske zurück, da sie für mich wirklich eine wunderbare Reinigungsmaske für meine sensible Haut ist und die Haut nicht reizt, sondern reinigt und beruhigt. Ein absolutes Wiederkaufprodukt, das ich nur empfehlen kann.

Liebe Grüße.


Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen