05.07.2011

Project Ten Pan

Hallo Leser,

im Oktober 2010 starteten Loupita und ich unser eigenes Project Ten Pan. Ziel dabei ist es, sich zehn Produkte auszusuchen, die man aufbrauchen möchte. Eigentliches Ziel zudem: In der Zeit kein vergleichbares Produkt neu kaufen. Naja, erstes Ziel hab ich umgesetzt... :D

Meine Ten Pan Liste:
  • Astor Liquid Kiss 101
  • L'Oreal Color Riche 717
  • Balea getönte Tagescreme
  • Bobbi Brown Corrector Bisque
  • Essence Forget it Concealer
  • YR Luminelle Rouge "Rose doceur"
  • Essence Mousse Bronzer
  • YR Augenbrauenstift
  • Bobbi Brown Lidschatten Nr. 21 (mattes helles Beige)
  • Alverde Kajal Nr. 05 (metallisches Weiß)
Bis auf das Essence Mousse hab ich diese Liste auch geschafft. Doch jedes Mal wenn ich dieses Mousse auftrage ärger ich mich total über diese ganzen Glimmerpartikel. Auf den Wangen bevorzuge ich einen leichten Schimmer, Glitzer hingegen mag ich dort nicht. Vielleicht schaffe ich es ja, das Produkt für was anderes zu nehmen, vielleicht trag ich es im Sommer auf die Arme auf. Mal schauen, wie sehr es abfärbt... Ansonsten hoffe ich, dass Loupita mir erlaubt es einfach wegzuschmeißen, sodass wir uns hoffentlich bald in das nächste Projekt Ten Pan schmeißen können und vielleicht schaffe ich es ja diesmal Regel Nr. 2 zu befolgen ;)

Alles Liebe
laReike

Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen