03.07.2011

Aufbrauchen - Ein kurzer Einblick in den Monat Juni

Hallo liebe Leser/-innen,

seit September 2010 führen Loupita und ich eine Aufgebraucht-Liste. Sinn dahinter war, zu sehen, was der andere so benutzt hat und man sich so vielleicht Tipps zum jeweiligen Produkt zustecken kann. Nebeneffekt: Man wundert sich immer wieder, wieviel man eigentlich so verbraucht...
Hier meine Aufgebraucht-Liste Juni:
  • YR Monoi de Tahiti Öl
  • Balea Augenmakeupentferner wasserfest
  • Alverde Mineral Deobalsam Meersalz
  • Probe 7ml- Clinique Superdefense
  • Alverde Serum Alpenrose
  • Balea fruchtiges Duschpeeling Apfel Cassis
  • Handseife fest Typ "Arztseife"
  • Kosmetiktücher
  • Oral B Zahnseide
  • Fa Flüssighandseife Mystic Moments Sheabutter&Passionsblume
  • Blendamed Classic
  • Sabon Lavendel-Apfel Körperpeeling
  • YR loser transparenter Puder 15gr
  • Lush Badebombe Space Girls
  • P2 Calcium Gel
  • Probe Garnier 7-Tage Bodylotion
  • Probe Neutrogena Bodylotion
  • Ombia Vollbad Meersalz Olive
  • Balea Duschgel Cocos-Tiaré
  • Probe Lush fester Conditioner Jungle
  • Lush festes Shampoo Squeaky Green

Neues Ziel: Eine Gekauft-Liste. Hält erstens aus Faulheitsgründen vom Kaufen ab und öffnet mir zweitens hoffentlich die Augen, sodass ich meinen Kosmetikvorrat endlich minimiere. Tschaka!

Alles Liebe
laReike

Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen