12.06.2011

Balea Getönter Augen Roll-On vs. Garnier Roll-On Anti-Augenringe

Hallo liebe Leserinnen,

da Balea ein Konkurrenzprodukt zum Garnier Roll-On Anti-Augenringe herausgebracht hat, möchte ich heute beide Roll-Ons für euch vergleichen.


In beiden Roll-Ons sind 15 ml getönte Augenpflege enthalten. Der Balea Roll-On kostet 2,95€, der Garnier Roll-On ist mit 8,95€ deutlich teurer. Beide Roll-Ons besitzen eine Metallkugel zum Auftragen der Augenpflege.


Wie ihr auf dem Foto unschwer erkennen könnt, ist der Garnier Roll-On deckender als die Balea- Version. Trotzdem passt die Farbe dennoch auch zu meiner sehr hellen Haut. Für mich also ein uneingeschränkt empfehlendwertes Produkt, auch in Bezug auf die Pflege der Augenpartie. Pflegt ausreichend, ist jedoch nicht fettig und daher super als Make up-Unterlage zu verwenden.


Der Balea Roll-On ist nicht so deckend wie seine Konkurrenz. Die Farbe ist leicht verrieben weniger gelblich als die des Garnier-Stiftes, aber gerade dieser gelbliche Unterton hilft gut gegen bläuliche Augenschatten. Der Balea Roll-On scheint mir zudem etwas fettiger zu sein als die Garnier-Pflege. Dennoch ist er auch gut unter Make up anzuwenden.

Trotz des hohen Preisunterschiedes bevorzuge ich den Garnier Roll-On, da ich die Deckkraft der Pflege bevorzuge, gerade an Tagen, an denen ich kein Make up benutzen möchte. Wenn Make up aufgetragen wird, spielt dies natürlich nicht mehr so eine große Rolle.

Einen schönen Pfingstsonntag wünscht euch
laReike

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Zwei,
    es freut uns, dass Euch unser Garnier Augen Roll-On gefällt. Aktuell gibt es zum unserem Roll-On einen 2 € Danke-Coupon. Hol Euch den persönlichen 2 € Danke-Coupon: https://www.garnier-augenblick.de/microsite/coupon/registrierung/?ref=blog

    AntwortenLöschen