13.05.2011

Bioderma Sensibio H2O

Mein absolut Heiliger Gral, was das Thema Abschminken angeht. Aber von vorn...

Bioderma ist eine französische Apothekenmarke, die es in einigen deutschen Versandapotheken gibt. Das Sensibio H20 ist eine Abschminklotion mit Mizellentechnologie. Klingt sehr technisch, aber wichtig ist: Es funktioniert.

Bild: bioderma.com

Das Wässerchen (Lotion wäre übertrieben, denn es hat eine wässrige Konsistenz, ist klar und riecht nach absolut gar nichts - deshalb heisst es wahrscheinlich auch H20 ;) ) holt alles an Makeup runter. Es ist auch super geeignet, um Augenmakeup zu entfernen. Entgegen manch anderer Augenmakeupentferner, die ich schon getestet habe, brennt das Sensibio H20 null. Es reizt nicht, sondern ich habe sogar den Eindruck, dass sich die Haut danach auch etwas beruhigter anfühlt. Und man kann sogar mit einem in Sensibio H2O getränkten Wattestäbchen die Wasserlinie sauber machen, ohne dass es auch nur das kleinste Bisschen reizt.

Für mich hat das Sensiobio H2O einen festen Platz in meiner Abschminkroutine gefunden und ich möchte es nicht mehr missen. Sicher, der Preis von ca.. €12 für 250ml oder ca. €18 für 500ml (Mein Tipp: Kauft gleich die grosse Flasche, ihr spart einiges und bereuen werdet ihr es sicher nicht) ist schon eher hoch, aber es lohnt sich.

Auch Lisa Eldridge schwärmt in ihrem Skincare Video vom H2O.

Liebe Grüße,



Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen