02.05.2011

Review: Balea Wasserspray Aqua

Eine kleine Erfrischung gefällig? Von Balea gibt es nun das Wasserspray Aqua. Laut Balea ist es speziell gereinigtes Wasser mit Meeresmineralien und vitalisiert und pflegt die Haut. Erfrischende Feuchtigkeit für Gesicht und Körper. Ideal im Sommer, für zwischendurch und unterwegs - bei Arbeit, Sport und in der Freizeit.

Bild: Balea auf Facebook

Bei meinem letzten DM-Besuch landete auch das Wasserspray im Körbchen, weil ich sehen wollte wie es sich im Vergleich zu den Thermalwassersprays von Avene macht. Ich habe es die letzten Tage als Bestandteil meines Pflegeprogramms verwendet, um die Haut mit ein bisschen mehr Feuchtigkeit zu versorgen. 

Was den Preis angeht, siegt das Balea-Spray auf jeden Fall, denn €1,25 sind unschlagbar. Allerdings finde ich, dass es leicht nach etwas riecht, also nicht nur nach Wasser und da ist mir der Geruch oder besser der fehlende Geruch des Avene Sprays lieber. Auch was die gespendete Feuchtigkeit angeht, finde ich das Avene Spray effektiver. Ich weiss nicht, ob es am Meersalz liegt, dass im Balea-Spray enthalten ist - warum das überhaupt drin ist, ist mir nicht klar - aber das Balea-Spray spendet nicht so viel Feuchtigkeit wie das Avene Spray. Wasser und Thermalwasser sind halt doch nicht dasselbe.

Mein Fazit: Die Sprays lassen sich gut fur unterschiedliche Zwecke gebrauchen. Das Avene-Spray zur Pflege und das Balea-Spray zur Erfrischung zwischendurch. Und dafür sind €1,25 nun wirklich nicht zu viel. :)

Liebe Grüße,




Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

1 Kommentar:

  1. Ich habe das Spray auch und ich finde es super zum Erfrischen zwischendurch! (: Liebe Grüße

    AntwortenLöschen