06.05.2011

Review Alverde Deozerstäuber Limette Salbei

Ich war schon länger auf der Suche nach einem Naturkosmetik-Deo und habe mich dann bei meinem letzten DM Haul für das Alverde Deo Limette Salbei entschieden. Ich wollte etwas, das keine Aluminiumverbindungen enthält und auch nicht zu sehr parfümiert ist. Da ich nicht stark schwitze, brauche ich auch kein Antitranspirant.


Der Pumpzerstäuber kommt ganz ohne Treibgas aus, was schonmal eine sehr positive Sache ist. Einmal aufgetragen, ist der Duft des Alverde Deos sehr frisch und zitrussig mit nur einem Hauch Salbei. Passt also sehr gut zum Frühling/Sommer. Es zieht auch gut ein und hinterlässt keinerlei Rückstände auf der Kleidung.

Für mich ist auch die Wirkung überzeugend. Dabei sei nochmal darauf hingewiesen, dass dies kein Antitranspirant ist, sondern ein Deo und daher rein gegen Körpergeruch wirkt. Und das tut es wirklich sehr gut. Mein vorheriges Deo entwickelte über den Tag hinweg einen leicht muffeligen Geruch, was nun wirklich gar nicht ging. Das Alverde Deo ist ausserdem auch für meine empfindlichen Achseln sehr gut. Keinerlei Hautirritationen und meine sich leicht schuppende Haut ist in der Woche seit Nutzung des Alverde Deos komplett abgeheilt.

Mein Fazit: Ein tolles Naturkosmetik-Deo zu einem günstigen Preis (ca. €3).

Liebe Grüße,




Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen