26.04.2011

DM Drogeriemarkt Haul

Bei meinem letzten Besuch in Deutschland habe ich wieder eine ganze Reihe an Sachen im DM Drogeriemarkt eingekauft. Mit dabei waren auch wieder das Balea Lockenshampoo und die Balea Reinigende Maske (mein absoluter Favorit).

Die anderen Schätzchen werden in nächster Zeit ausgiebig getestet und ich werde berichten.


Mitgekommen sind:
  • Alverde Mineral Lip Gloss in Candy Rose
  • Essence Smoky Eyes Brush
  • Taschenspiegel
  • P2 Nagelhautentferner
  • P2 Nagellack in Elegant
  • Jade Volum Express in dunkelbraun
  • P2 Beauty Insider Mascara in braun
  • Balea Rasiergel Summer Time
  • Balea Lockenspülung
  • Balea Lockenshampoo
  • Alverde Limette Salbei Deo
  • Aronal/Elmex Set
  • Balea UV Schutzspray für die Haare
  • Balea Wasserspray
  • Balea Creme Öl Duschpeeling Golden Touch
  • Balea Cremedusche und Körpercreme Rubin
  • Balea Trend it Up Hitzeschutzspray
  • Balea Aqua Augenrollon


Liebe Grüsse,

2 Kommentare:

  1. Tolle Produkte sind dabei! Das Sonnenschutzspray habe ich noch garnicht entdeckt, das muss ich mir auch holen.
    Woher seid ihr denn eigentlich, steht irgendwie nirgends da?:) (oder ich konnte es nur nicht finden)
    LG:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mili,

    vielen Dank für deine nette Anregung. Wir haben heute die Rubrik "Über uns" eingerichtet.

    Liebe Grüße
    laReike

    AntwortenLöschen