20.03.2011

Dr Hauschka Gesichtscreme Melisse

Im Rahmen eines Trnd-Produkttests, habe ich die neue Dr. Hauschka Gesichtscreme Melisse getestet. Nach der Vorbereitung mit den anderen Dr. Hauschka Produkten wird die Creme nur morgens aufgetragen.

Die Konsistenz ist etwas dicklich und ich hatte erst Bedenken, dass sie eventuell zu reichhaltig sein und ich im Laufe des Tages zu glänzen beginnen könnte. Die Creme zieht aber sehr schnell ein und duftet und mattiert auch gut. Ich habe auch den Eindruck, dass das Hautbild insgesamt mehr im Gleichgewicht ist. Es war eine Erstverschlimmerung der Unreinheiten festzustellen, aber dies scheint nun überwunden und auch die Rötungen sind zurück gegangen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Creme.

Liebe Grüsse,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen