21.02.2011

Yves Rocher - Couleurs Nature Palette


Im Adventskalender von Yves Rocher war am 19.12.2010 die Couleurs Nature Palette.

Leider war sie zuerst vergriffen, eine liebe Mitarbeiterin von Yves Rocher hat sie uns aber nachgesandt. Nun hab ich sie also endlich.


Sie enthält neun Lidschatten je ein Gramm (83- Noir ébnène, 72- Raisin noir, 22- Brun châtaigne, 81-Orchidée d'agent, 71-Taupe bruyère, 12-Brun giroflée, 01-Blanc narcisse, 02- Rose églantine, 03- Bouton d'or), ein Rouge, sieben Gramm, (20- Teint médium rosé) und einen Lipgloss mit Volumen-Effekt mit 2,5 ml (06-Fraise).
Persönlich gefällt mir besonders gut die Nummer 12. Den Lipgloss hatte ich bereits einzeln gekauft, freue mich nun also über Nachschub, weil ich die Farbe einfach super finde.






Alles Liebe
LaReike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen