07.09.2010

Review: The Body Shop Pink Grapefruit Duschgel

Nach dem Wild Cherry Duschgel, habe ich nun auch das Pink Grapefruit Duschgel getestet.

Bild: douglas.de
Laut The Body Shop ist das Pink Grapefruit Bade- & Duschgel ein erfrischend duftendes, seifenfreies Reinigungsgel, das die Morgenroutine zur wahren Freude machen wird. Es verwöhnt nicht nur mit köstlichem Pink Grapefruit Duft, sondern auch mit organischem Honig aus dem "Hilfe durch Handel"-Projekt in Sambia sowie pflegendem Öl aus den Kernen der Pink Grapefruit.


Mein Fazit: Der Geruch gefällt mir hier eindeutig besser. Ein recht zarter, leicht herber Geruch nach Pink Grapefruit. Ich bin jedoch von der Pflegewirkung nicht sehr angetan. Für den Sommer wäre dies ein gutes Duschgel, doch für Herbst/Winter ist es für mich zu wenig pflegend. Also ist dies für mich auch kein Nachkaufprodukt.


Kostenpunkt: €6


Alles Liebe
Loupita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen